top of page

Kreativität im Flug – Eltern-Kind Drachenbau Workshop im Werkhaus Reutte

Im einem der vergangenen Workshops versammelten sich im Werkhaus Reutte begeisterte Eltern und ihre Kinder zu einem gemeinsamen Abenteuer: dem Drachenbau-Workshop.

Dabei wurden nicht nur einfache Drachen gebaut, sondern auch unvergessliche Erinnerungen geschaffen.


Mit einer Vielzahl von bunten Materialien ausgestattet, tauchten die Teilnehmer in die Welt der Kreativität ein. Gemeinsam mit ihren Kindern wurden die Drachen entworfen und gestaltet.


Es war nicht nur eine Gelegenheit, handwerkliche Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken.


as Werkhaus Reutte bot nicht nur den Raum für die Entfaltung der künstlerischen Talente, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, die das Miteinander förderte. den.


Die strahlenden Gesichter der kleinen und großen Künstler zeugten von einem gelungenen Workshop, der nicht nur handfeste Ergebnisse, sondern vor allem auch gemeinsame Erlebnisse in den Mittelpunkt stellte.


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page