top of page

Spannende Workshops im Mai und Juni


Der Schnitz-Workshop mit Daniel Praxmarer im Werkhaus Reutte war ein voller Erfolg!
Die Teilnehmer lernten verschiedene Schnitztechniken und konnten kreative Projekte umsetzen.

Im Werkhaus Reutte ist Kreativität zuhause, und wir laden dich ein, Teil unserer inspirierenden Workshops zu sein. Von Schmuckdesign bis hin zu Fotobearbeitung bieten wir eine Vielzahl an Kursen für jeden Geschmack und jedes Können an.

Tauche ein in die faszinierende Welt des Schmuckdesigns mit unserem bevorstehenden Workshop mit Marita am 06.06.2024
Lerne, wie du einzigartige Schmuckstücke kreierst und deine Persönlichkeit durch kunstvolle Accessoires zum Ausdruck bringst.

Für diejenigen, die ihre fotografischen Fähigkeiten verbessern möchten, bieten wir einen aufregenden Affinity Photo Workshop mit Nicole Hörting am 15.06.2024 an
Entdecke die Möglichkeiten dieser leistungsstarken Bildbearbeitungssoftware und bringe deine Fotos auf ein neues Level.

Auch für unsere jüngsten Teilnehmer haben wir etwas Besonderes vorbereitet.
Unsere Kinderwerkstätten sind ein spielerischer Ort, an dem Kinder ihre Kreativität entfalten und neue Fertigkeiten erlernen können. Von Malerei über Basteln bis hin zu kleinen Bauarbeiten gibt es viel zu entdecken und zu erschaffen.

Nächste Termine am 17.05.2024 und 14.06.2024


Und für unsere kreativen Köpfe im Alter von 10 bis 14 Jahren gibt es bei uns die "Rookie" Werkstätte
Von Programmieren, über Elektronik bis Laser und 3D-Technik, hier ist für jeden etwas dabei.

Nächste Termine am 24.05.2024 und 21.06.2024


Jetzt am besten direkt über unsere Website Tickets sichern !


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page